Banner

Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w0067e8c/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99
04.04.06 Vollends im Tollhaus: BZ und OB bestätigen BI
Geschrieben von: Karl Fr. Eckhardt   

Erst jetzt sei die "Genehmigung" fürr das "Abwassergeschäft" bei der Stadt eingegangen, bestätigen Braunschweiger Zeitung und Oberbürrgermeister Dr. Gert Hoffmann die Bürrgerinitiative. [BZ-Artikel vom 04.04.06] Das heißt nichts weniger, als dass die Genehmigung fürr das Abwassergeschäft zuvor offensichtlich der Stadt noch nicht vorgelegen hat, wie es die Bürrgerinitiative gesagt hatte. Fürr die erste Gerichtsverhandlung kommt dies Geständnis aber leider zu spät.

Und noch etwas: "Der fürr sie [die Bürrgerinitiative] agierende PDS-Bundestagskandidat Rosenbaum" heißt es in der Presseerklärung der Stadt. Soll man als parallelen Sprachgebrauch vielleicht einfürhren: "Das fürr die CDU agierende Fürhrungskadermitglied der NPD Hoffmann .... " ?? - dann würnschen wir noch allen Gute Nacht!